Wir über uns

Lohnsteuerhilfeverein

Die Arbeitnehmer-Steuerhilfe Delphin e.V. ist ein eingetragener Verein deutschen Rechts mit Sitz in München.

Er ist im Vereinsregister unter der Nummer VR 16994 eingetragen und von der Oberfinanzdirektion München gemäß §§ 13 Absatz 3 des Steuerberatungsgesetz für die Tätigkeit als Lohnsteuerhilfeverein anerkannt.
Er wurde gegründet als qualitativ hochwertige und preiswerte Alternative für Ihre steuerliche Beratung und einen innovativen, kundenfreundlichen Service.

Arbeitnehmer-Steuerhilfe Delphin e.V.
(Lohnsteuerhilfeverein)
Kapuzinerstrasse 25
80337 München

Tel. 089 5447908-0
Fax 089 5447908-50
eMail: info@ashdelphin.de

Als Lohnsteuerhilfeverein unterliegen wir der Aufsicht des Landesamtes für Steuern mit Sitz in München. Internet: http://www.finanzamt.bayern.de/LfSt/default.php.

„Unser Vereinsname entstand als Synonym für die Delfine als Freunde des Menschen. Er steht für dauerhafte Zuverlässigkeit, gegenseitige Partnerschaft, uneigennützige Treue und gewissenhafte Vertrauenswürdigkeit. Diese Charakterzüge beschreiben die Grundwerte unserer Vereinsphilosophie. 

Dazu stehen wir!“